Maschinen- und Anlagenführer (m/w)

Braas GmbH

Biederitz

Baugewerbe

Biederitz

Maschinen- und Anlagenführer (m/w) Braas GmbH Biederitz Sie sind zunächst befristet an der Herstellung von Dachsteinen im 2-Schicht-Betrieb beteiligt. Sie verantworten schwerpunktmäßig die Fertigung des Produktes, überwachen die Produktionsabläufe.

Wir Suchen Sie: Seit 60 Jahren Ist Deutschlands Führende Marke Für Das Geneigte Dach An Bundesweit 17 Standorten Sorgen über 1000 Mitarbeiter Mit Ihrem Engagement Und Ihrer Leidenschaft Dafür Dass Wir Als Dachsystemanbieter Markt- Und Innovationsführer Sind Werden Sie Teil Dieser Erfolgsgeschichte: Als Modernes Innovatives Unternehmen Und Teil Der Internationalen Monier Building Group Bieten Wir Ihnen Neben Unseren überdurchschnittlichen Sozialleistungen Vielfältige Möglichkeiten Sich Zu Entwickeln Gestalten Sie Mit Uns Ein Stück Zukunft Als Maschinen- Und Anlagenführer (m/w) Standort Heyrothsberge Bei Magdeburg Das Erwartet Sie Bei Uns: Als Maschinen- Und Anlagenführer Sind Sie Zunächst Befristet An Der Herstellung Von Dachsteinen Im 2-schicht-betrieb Beteiligt Sie Verantworten Schwerpunktmäßig Die Fertigung Des Produktes überwachen Die Produktionsabläufe Und Sorgen Mit Ihren Kontrollen Während Der Produktion Für Die Einhaltung Der Hohen Standards Der Arbeitssicherheit Qualität Und Leistung Außerdem Rüsten Sie Die Anlagen Und Kümmern Sich Um Deren Ordnungsgemäße Einstellung Instandhaltung Und Reinigung Zudem Setzen Sie Die Health & Safety-richtlinien Um Und Sorgen Für Ordnung Und Sauberkeit In Ihrem Verantwortungsbereich In Enger Zusammenarbeit Mit Erfahrenen Kollegen Lernen Sie So Die Facetten Der Produktion Kennen Das Bringen Sie Mit: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung In Einem Gewerblich-technischen Beruf Sie Konnten Bereits Praktische Erfahrung In Einem Produktionsbetrieb Sammeln Und Bringen Bereitschaft Zur Schichtarbeit Mit Sie Verfügen über Eine Gute Auffassungsgabe Und Ein Gutes Technisches Verständnis Sie Sind Verantwortungsbewusst Und Zeigen Teamgeist Sie Fühlen Sich Angesprochen Und Können Sich In Dieser Position Vorstellen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail An: Bewerbung@de Dachsanierung Bedachungsbetrieb Dachsteine Schrägdach Dachsysteme Maschinenfahrer Maschinenführer Instandsetzung Maschineninstandsetzung Maschinen- Und Anlagenführer (m/w) Sie Sind Zunächst Befristet An Der Herstellung Von Dachsteinen Im 2-Schicht-Betrieb Beteiligt Sie Verantworten Schwerpunktmäßig Die Fertigung Des Produktes überwachen Die Produktionsabläufe Biederitz

Vorarbeiter (m/w) in der Produktion
   Braas GmbH (Hainstadt (Buchen))

Produktionsplaner / Disponent (m/w)
   Braas GmbH (Buchen / Hainstadt (Odenwald))

Technischer Kundenberater (m/w) im Innendienst
   Braas GmbH (Oberursel (Taunus))

Bademeister (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   PVM Service GmbH (Tettnang)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Neustadt-Neuschönefeld)

Consultant SAP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)